Passivhaus-Wohnanlage

Unterkrumbach 337

Was bringt uns die Zukunft des Wohnens? Die Passivhaus-Wohnanlage Unterkrumbach 337 hat die passenden Antworten schon parat, weil sie ganz auf diese Zukunft ausgerichtet ist.

BildergaleriePlanunterlagen

Günter Morscher
T +43 5518 2665
M +43 664 1403850
info@morscher-bauprojekte.at

Projektbeschreibung

Passivhausbauweise

4- und 3-Zimmerwohnungen mit Garten

alle Wohnungen mit Loggia

eigener Kinderspielplatz

Holzschindelfassade

Solaranlage und PV-Anlage

Lift

Tiefgarage

Trockenraum

Gerichtete Ladeinfrastruktur für E-Mobilität

Was bringt uns die Zukunft des Wohnens? Die Passivhaus-Wohnanlage Unterkrumbach 337 hat die passenden Antworten schon parat, weil sie ganz auf diese Zukunft ausgerichtet ist. Der effiziente Umgang mit Energie ist mit den hohen Passivhausstandards sowie PV-Anlage und thermischer Solaranlage von Haus aus gegeben. Da kommt eben die sonnige Lage der zwei Gebäude der nachhaltigen Nutzung dieser Energiequelle sehr entgegen. 3-fach-Verglasungen, dicke Wärmedämmschichten gehen zudem äußerst sparsam mit dem sensiblen Thema Energieverbrauch um. Die Betriebskosten danken es.


Für die E-Mobilität ist alles bereit. Mit dem E-Bike startet man gleich auf dem Radweg, der direkt an beiden Häuser vorbeiführen wird. Und wer den Bus nimmt, steigt unmittelbar vor seinem neuen Zuhause ein. Das alles schafft ein sehr beruhigendes Gefühl.


Für das behagliche Gefühl des Wohnens ist der natürliche Werkstoff Holz, der innen und außen dominant ist, in erster Linie verantwortlich. Die ausgezeichnete Innenraumluftqualität durch die Komfortlüftungsanlage trägt das ihre dazu bei. Den wohligen Platz an der Sonne findet man auf jeder Loggia und im Garten soundso.
Sie fühlen sich zuhause.